E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
TOMEDO-Mail synchronisiert sich nicht zuverlässig mit dem Mail-Account. Ich habe erneut 18 Mails in Apple-Mail, und nur 5 im "synchronisierten" Tomedo-Mail.

Gibt es dafür eine Lösung?
Gefragt in Bug von (5.4k Punkte)
+2 Punkte

1 Antwort

Hallo,

ich habe soeben die Rückmeldung von den zuständigen Kollegen erhalten, dass intensiv an einer Lösung gearbeitet wird um einen entsprechenden Fix in einer der nächsten Zwischen-Releases bereitzustellen.

Die Kollegen werden hier im Tread dann nochmal Feddback bezüglich der Versionierung geben.

Viele Grüße,
Marc Kansy
Beantwortet von (9.9k Punkte)
0 Punkte
16,038 Beiträge
23,797 Antworten
41,901 Kommentare
11,591 Nutzer