OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Wie folgt nachzustellen:

Nur Benutzer A hat das Recht auf den E-Mail Account X zuzugreifen.

Wenn sich jetzt Benutzer A an den Rechner einloggt -> ausloggt und dann Benutzer B einloggt, kann Benutzer B noch den zuletzt geöffneten E-Mail Account von A einsehen. Nach einem tomedo Neustart ist das zwar behoben (wenn sich B zuerst einloggt), aber reproduzierbar, wenn sich A wieder zuerst einloggt die E-Mails nachschaut, ausloggt und B auf die E-Mail Konten zugreifen möchte.

Folgend aus der Sicht von Benutzer B:

Gefragt in Bug von (1.6k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Wüllner,

danke für den Hinweis. Das wird in einer der nächsten Version behoben sein.
Beantwortet von (89.9k Punkte)
0 Punkte
17,985 Beiträge
26,218 Antworten
46,891 Kommentare
24,777 Nutzer