Hallo,
als letzten Schritt des Corporate Identity Umstylings möchte ich die Mail Vorlagen in tomedo als html einbinden. Das klappt aber selbst mit einfachstem HTML nicht, obwohl ich der Anleitung gefolgt bin.

Das wird nicht übersetzt. Die Mail sieht entsprechend aus

 

Stimmt das mit den Kommandos für den HTML Block bei Tomedo nicht?

Gefragt in Bug von (8.4k Punkte)
+1 Punkt
Habe das gleiche Problem. Bei mir öffnet sich aber immer nur Mail, wenn ich über die Kartei an einen Patienten was senden möchte. Wie kann ich das ändern, dass es von tomedo aus geht?
Liebe Frau Kämmerzell,

die Einstellung findet sich unter tomedo -> Einstellungen -> Arbeitsplatz -> Brief/Fax/Mail -> E-Mail-Client. Die AppleMail-Schnittstelle erlaubt keine Übergabe von HTML-Code.

1 Antwort

Ich hab es gerade bei uns getestet. Es funktioniert. Auch habe ich unser Logo über HTML in der Signatur eingebunden. Hast du START_HTML händisch eingegeben oder über den Button links?

 

Beantwortet von (24.9k Punkte)
0 Punkte
Über den Button.
Und über Tomedo zu Hause + VPN, vielleicht muss ich mal direkt über VPN in die Praxis und dort auf einen Rechner zugreifen..
genau so hab ich's auch gemacht: zu Hause vom Sofa aus tomedo über VPN.

Nutzt du den tomedo Mail Client oder Mail zum Versenden?
Mail, zu Hause und in der Praxis.
ich glaub die Mailvorlagen - zumindest mal HTML_BLOCK funktionieren nur mit dem tomedo Mailer.

Daher nutze ich beides. Was es allerdings etwas unkomfortabel macht.
16,330 Beiträge
24,181 Antworten
42,650 Kommentare
12,498 Nutzer