KEINE Freigabe der macOS-Version Sonoma für tomedo®

Apple hat die neue macOS-Version Sonoma freigegeben. Bitte spielen Sie dieses Update noch nicht ein! Wir informieren Sie, sobald es eine tomedo®-Freigabe gibt. Weitere Informationen finden Sie hier.
Sollten Sie dennoch das macOS-Update durchgeführt haben, können Sie bereits bekannte Probleme sowie passende Workarounds/Handlungsempfehlungen hier einsehen. Bitte prüfen Sie diese Seite, bevor Sie sich bei unserem Support melden.
TOMEDO-Mail synchronisiert sich nicht zuverlässig mit dem Mail-Account. Ich habe erneut 18 Mails in Apple-Mail, und nur 5 im "synchronisierten" Tomedo-Mail.

Gibt es dafür eine Lösung?
Gefragt in Bug von (5.2k Punkte)
+2 Punkte

1 Antwort

Hallo,

ich habe soeben die Rückmeldung von den zuständigen Kollegen erhalten, dass intensiv an einer Lösung gearbeitet wird um einen entsprechenden Fix in einer der nächsten Zwischen-Releases bereitzustellen.

Die Kollegen werden hier im Tread dann nochmal Feddback bezüglich der Versionierung geben.

Viele Grüße,
Marc Kansy
Beantwortet von (7.9k Punkte)
0 Punkte
14,656 Beiträge
22,095 Antworten
37,951 Kommentare
9,271 Nutzer