E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Hallo,

seit dem Update ist das PTV11 Formular (Psychotherapeutische Sprechstunde) nicht mehr in meiner Symbolleiste und kann (jedenfalls mit den üblichen, mir bekannten Wegen) auch nicht wieder in die Symbolleiste gebracht werden. Stattdessen muss ich nun den Umweg über Formulare - Psychotherapie - PTV11 gehen, das ist nicht tomedo-like. Wie kann ich das wieder in die Symbolleiste kriegen?
Gefragt in Frage von (450 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Beste Antwort

Können Sie einmal in der Formualrverwaltung schauen, ob es zur Auswahl in den Symbolleisten angeboten werden soll?

Beantwortet von (67.8k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Das ist der Weg. Vielen Dank.
Ich möchte den Punkt nochmals hervorheben da ich mehrmals in der Woche darüber stolpere das ich nicht mehr entscheiden kann welche Formulare ich in die Tolbar aufnehmen möchte. Bitte wieder anpassen wie früher.
Beantwortet von (450 Punkte)
0 Punkte
16,003 Beiträge
23,762 Antworten
41,802 Kommentare
11,494 Nutzer