Email-Adresse oder Benutzername
Passwort
Merken
Anmelden
Registrieren
|
Ich habe mein Passwort vergessen
neue Antworten
Q&A
Alle Beiträge
Beliebt!
Unbeantwortet
Kategorien
Beitrag schreiben
Anmelden
Registrieren
OTK Störung - IONOS als Mailserver
®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem
Link
.
BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo
®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem
Link
.
Emails werden in der Inbox auf M2 Rechner nach dem letzten update nicht mehr dargestellt
... auf allen anderen Rechnern Intel oder M1 ohne Auffälligkeit
Bitte Bug beheben
Gefragt
27, Mär 2023
in
Bug
von
Klaus Blickle
(
2.1k
Punkte)
0
Punkte
Antworten
Kommentar abgeben
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um den Beitrag zu beantworten.
Alle Kategorien
Frage
5.8k
Bug
1.9k
Wunsch
1.6k
Anderes
658
Praxissoftware tomedo®
☞
Videos und Handbücher
☞
Onlinehilfe
☞
YouTube-Kanal
☞
Facebook-Seite
☞
Blog
☞
Impressum
☞
Datenschutz
☞
Hinweisgebersystem
Beliebte Schlagwörter
changelog
aktionskette
statistik
privatrechnung
bug
-
otk2
kalender
arzt-direkt
abrechnung
update
cke
karteieintrag
email
erezept
kim
formular
fehler
terminkalender
briefschreibung
kartei
arzeko
custom-formular
labor
ipad
medikamentenverordnung
eau
videosprechstunde
briefkommando
#changelog
otk
server
hzv
diagnosen
drucken
#aktionskette
termine
ebm
formulare
iphone
#abrechnung
#statistik
ios
goä
rezept
marker
mail
todo
app
tagesliste
featurerequest
bmp
impfdoc
tomedo
medikamentenplan
#privatrechnung
#erezept
#arzt-direkt
aktionsketten
datum
aktionskettenbedingung
pdf
custom
e-mail
onlinekalender
starface
drucker
e-rezept
dmp
termin
servertools
bg
privatabrechnung
earztbrief
customformular
fax
rechnung
nachrichten
#otk2
aktionskettenauslöser
#
arztbrief
filter
ziffern
#kalender
bugreport
customkarteieintrag
kommando
#terminkalender
ti
automatisch
#kim
#bug
inbox
icd
textbausteine
aufgaben
onlinetermine
cf
custom-karteieintrag
Ähnliche Beiträge
Seit update auf 1.82.0.2 werden trotz identischer Einstellungen auf einigen Rechner keine kumulativen Laborbefunde dargestellt
Marker verhalten sich (nach dem letzten Update?) nicht mehr korrekt
Wenn man einen Patienten aus der Tagesliste aufruft ist seit dem letzten update nicht mehr die Kartei markiert, sondern Details. Das heißt ich muss erst mit der Maus auf Kartei klicken, statt nur enter zu drücken. Wo kann ich das einstellen?
KIM-Dokumente werden nach dem Update nicht mehr in die Akte übernommen
Efluelda in Impfdoc nicht auswählbar: Nach dem letzten Update
Nach dem letzten Update sind nicht mehr alle Terminarten des Kalenders zu sehen
Funktion "Anerkennungsbescheid aus PTV2-Formular generieren" funktioniert nach dem letzten Quartals-Update nicht mehr.
Seit kurzem werden die zuletzt verordneten Medikamente, die in der Karteikarte auch dargestellt werden, irritierenderweise nicht mehr in der Medikamentenübersicht gezeigt
Seit dem Letzten Update wird der Laborwerte-Verlauf nicht mehr angezeigt.
"Backup seit 48h blabla" Warnung auch nach dem letzten Update der Servertools...
Seit dem letzten Update wird die Addition in den Refraktionsmasken nicht mehr angezeigt
wir können Modernaauffrischung in Impfdoc nach dem Update gestern nicht mehr angeben.
Server startet nach Update nicht mehr - "Der Java-Prozess der Server-Tools konnte nicht gestartet werden"
Übertragung der Sonobilder funktioniert sit dem Update auf 1.28 nicht mehr
Vitalwerte werden nicht mehr dargestellt
Pathologische Laborwerte werden nicht mehr in Rot dargestellt.
Nach update auf 135 kann in der Vidierliste kein Pat.-Aufruf mehr per Doppelklick erfolgen!!
"Fehler: Der Pythoninterpreter konnte nicht korrekt initialisiert werden" nach Update auf MacOS 12.3
Nach dem Update letzten Freitag kommt eine Fehlermeldung bei der EBM-Ziffer 01789, dass ich keiner Fachgruppe angehöre, die diese EBM-Ziffer abrechnen darf. Ist das ein Fehler oder muss ich irgendwo die Qualifikation für die fachgebundene genetische Beratung erfassen?
Nach dem letzten Update gehe ich in einer Masse an Fehlermeldungen unter....
18,350
Beiträge
26,608
Antworten
47,695
Kommentare
28,552
Nutzer