BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Wie kann ich überprüfen, ob Sammelemails korrekt über den Server verschickt wurden bzw. Noch in der Warteschleife hängen. Hintergrund ist, dass ich am Quartalsanfang per Statistik eine Liste erstelle, die die fälligen Vorsorgen im übernächsten Quartal anzeigt. An diese Patienten verschicke ich dann eine Sammelmail mit einer Erinnerungsvorlage. Innerhalb der nächsten halben Stunde glüht dann der OTk und ich kann die nächsten Tage dann immer im Tagesprotokoll die Karteieinträge mit dem E-Mail-Text sehen. Aber am 01.01. habe ich erneut diese Rundmail erstellt, task zeigte auch an, dass Email versendet werden, aber weder im Tagesprotokoll noch im OTk kann ich es nachvollziehen. Eben habe ich diese Liste erneut erstellt und wieder verschickt, da ging der Task sogar nur kurz auf und war sofort wieder weg. normalerweise dauert es ja schon einige Zeit bis mehrere hundert Mails an den Server übermittelt wurden. Ich habe vor dem Versenden auch die Rückmeldung bekommen, dass keine Emails mehr auf Versand warten und dass es x Minuten benötigen wird, alle zu verschicken. Ich befürchte, dass es sich grad irgendwo aufhängt, aber ich finde nicht wo.
Gefragt in Frage von (490 Punkte)
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

18,450 Beiträge
26,717 Antworten
47,890 Kommentare
29,280 Nutzer