E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
TI Störung: Beeinträchtigungen beim Vertrauensdiensteanbieter medisign
Weitere Informationen Link.
Hallo! Ich hatte die ganze Zeit eine Aktionskette, dass bei Senden einer Email an Privatpatienten automatisch die 2 abgerechnet wird. Dies ist seit einiger Zeit wohl nicht mehr möglich. Die Aktionskette wird einfach nicht ausgelöst. Dies hat aber früher definitv funktioniert. Bug?

Grüße J. Stößel
Gefragt in Bug von (21.8k Punkte)
0 Punkte
Gute Idee, weil man das regelhaft vergisst.

Ich habe das gleich für Rezepte und Verordnungen umgesetzt und  den Schritt automatisiet, wenn am selben Tag keine anderen Leistungen abgerechnet wurden.

Das Versenden der Mail aus Auslöser zu nutzen klappt nicht bei den Auslösern.

Dafür müsste man dann eine Aktionskette basteln mit der man eine mailvorlage verschickt. Dann könnte man das in der Aktion unterbringen. Allerdings wird es schwierig, wenn man direkt aus der Akte irgendwelche Dokumente mailt.
es ging ja bereits. Ich habe den Kartei Eintrag E-Mail als Auslöser genutzt. Das funktioniert aber nicht mehr.

Hätten Sie noch den Befehl dafür, dass keine anderen Leistungen an diesem Tag abgerechnet worden sind?

1 Antwort

Ich habe das damit gelöst.

das löst dann diese Aktion aus, 

die man über den Auslöser "Kartei schließen" starten kann.

Beantwortet von (30.6k Punkte)
0 Punkte
15,971 Beiträge
23,727 Antworten
41,667 Kommentare
11,411 Nutzer