Wenn ich in der eRezept-Verwaltung eine Auswahl von bereits versendeten eRezepten auswähle und eines davon markiere, werden mir die verordneten Medikamente in der Mitte des Fenster angezeigt. Wenn ich nun auf eines der verordneten Medikamente bei einem Patienten (im Bespiel Z.T.) doppelklicke, öffnet sich das Fenster der Medikamentenverordnung eines anderen Patienten (K.K.). Das Fenster von K.K. öffnet sich bei jedem Patienten, dessen eRezept in der eRezept-Verwaltung angezeigt wird. 

Da scheint eine Verknüpfung nicht zu funktionieren...

Gefragt in Bug von (2.2k Punkte)
0 Punkte
Guten Tag Herr Baumann,

wir haben den Fehler behoben (in der v1.137.0.10).

Viele Grüsse,

Björn Wellegehausen
Vielen Dank für die rasche Reaktion. Ist zwar nur ein kleines Problem, aber trotzdem schön, wenn alles schick ist.

1 Antwort

Hallo Herr Baumann,

ich habe gerade versucht den geschilderten BUG nachzuvollziehen und kann bestätigen, dass es hier vermutlich einen Fehler im temporären Zwischenspeicher gibt. Es wird bei mir die Kartei des zuvor geöffneten 1. Patienten auch für den 2. Patieneten geöffnet.
Ich habe dies direkt zur nochmaligen Prüfung und Beseitigung an unsere Entwicvklung weitergeleitet.

Viele Grüße,
Marc Kansy
Beantwortet von (10k Punkte)
0 Punkte
16,089 Beiträge
23,865 Antworten
42,005 Kommentare
11,704 Nutzer