Hallo Support,

der OTK2 ist bei uns als IFRAME auf der Homepage eingebunden.

Auf Chorme am PC: Seit dem heutigen Update sehe ich die neue Darstellung der Praxisstandorte. Aber die Cookie-Einstellungen lassen sich nicht mehr bestätigen. Somit kann der Terminprozess nicht gesartet werden.

Auf Chorme am Iphone: es funktioniert einwandfrei.

Auf MS Edge auf PC: es funktioniert winwandfrei.

Was ist seit dem Update anders? Den Code für das iframe habe ich erneuert, da dieser etwas anders war als vor dem Update.

MfG

Sebastian Klöckner-Afram
geschlossen mit Kommentar: Fehler gelost
Gefragt in Bug von (1.1k Punkte)
geschlossen von
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort

Guten Tag Herr Dr. Klöckner-Afram,

wir konnten den Fehler bei uns nachstellen und haben ihn entsprechend an die verantwortlichen Entwickler weitergegeben.

Um diesen vorübergehend zu vermeiden, können Sie den Cookie-Dialog deaktivieren:

Beachten Sie: Hierdurch werden die eingegebenen Patientendaten nicht mehr zwischen Aufrufen gespeichert, müssen also für jede Buchung erneut eingegeben werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling

Beantwortet von (15.3k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Ich muss noch anmerken, dass wir das genannte Problem nur im incognito-Modus feststellen können. Haben Sie diesen auch verwendet, oder ein normales Fenster?
Guten Tag Herr Dr. Klöckner-Afram,

ich habe mich gerade nochmal beim zuständigen Entwickler erkundigt und es selber ausprobiert - das von uns gefundene Problem mit den Inkognito-Modus, welches die Beendung des Cookie-Dialogs verhindert hat, sollte inzwischen behoben sein.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Ja danke. Es funktioniert wieder normal.
16,078 Beiträge
23,843 Antworten
41,969 Kommentare
11,651 Nutzer