E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Hallo Support,

der OTK2 ist bei uns als IFRAME auf der Homepage eingebunden.

Auf Chorme am PC: Seit dem heutigen Update sehe ich die neue Darstellung der Praxisstandorte. Aber die Cookie-Einstellungen lassen sich nicht mehr bestätigen. Somit kann der Terminprozess nicht gesartet werden.

Auf Chorme am Iphone: es funktioniert einwandfrei.

Auf MS Edge auf PC: es funktioniert winwandfrei.

Was ist seit dem Update anders? Den Code für das iframe habe ich erneuert, da dieser etwas anders war als vor dem Update.

MfG

Sebastian Klöckner-Afram
geschlossen mit Kommentar: Fehler gelost
Gefragt in Bug von (1.1k Punkte)
geschlossen von
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort

Guten Tag Herr Dr. Klöckner-Afram,

wir konnten den Fehler bei uns nachstellen und haben ihn entsprechend an die verantwortlichen Entwickler weitergegeben.

Um diesen vorübergehend zu vermeiden, können Sie den Cookie-Dialog deaktivieren:

Beachten Sie: Hierdurch werden die eingegebenen Patientendaten nicht mehr zwischen Aufrufen gespeichert, müssen also für jede Buchung erneut eingegeben werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling

Beantwortet von (14.7k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Ich muss noch anmerken, dass wir das genannte Problem nur im incognito-Modus feststellen können. Haben Sie diesen auch verwendet, oder ein normales Fenster?
Guten Tag Herr Dr. Klöckner-Afram,

ich habe mich gerade nochmal beim zuständigen Entwickler erkundigt und es selber ausprobiert - das von uns gefundene Problem mit den Inkognito-Modus, welches die Beendung des Cookie-Dialogs verhindert hat, sollte inzwischen behoben sein.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Ja danke. Es funktioniert wieder normal.
15,805 Beiträge
23,513 Antworten
41,218 Kommentare
10,996 Nutzer