Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.

Hallo,

wenn Nachrichten als Verläufe in der Kartei gespeichert werden, sind sie leider manchmal kaum noch zu lesen. Siehe Bild: 

Woran liegt das, und wie können wir das ändern?

 

Viele Grüße

Damaris Schneider

Gefragt von (1.6k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrte Frau Schneider,

das ist vermutlich ein Fehler einer älteren Version der schon behoben wurde, welche Version verwenden Sie? Im Zweifel können Sie auch gerne den Support anrufen.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Weidauer
Beantwortet von (2.5k Punkte)
0 Punkte
Aktuell haben wir die Version v1.42.5.3. Das Problem besteht aber schon länger.

Viele Grüße
Damaris Schneider
Dies ist ein Problem, das auf Rechnern mit den älteren Betriebssystemen 10.8 und 10.9 auftritt. Wir empfehlen, dass Sie die auf 10.11 updaten (da wir 10.8 und 10.9 ab Jahresende sowieso nicht mehr unterstützen).
5,489 Beiträge
9,682 Antworten
12,428 Kommentare
2,234 Nutzer