Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Seit Kurzem werden an einem Arbeitsplatz in meiner Praxis in der Kartei der rechte Teil mit Schein(en) und Diagnosen nicht mehr angezeit. Da das bei allen Benutzern so ist und an anderen Arbeitsplätzen nicht so auftritt, muss es sich ja um eine arbeitsplatzspezifische Einstellung handeln. Leider finde ich dazu keine Einstellung (weder als Benutzer noch als admin)... kann mir jemand einen Tip geben wo ich suchen bzw. was ich machen muss damti Scheine und Diagnosen in der Kartei wieder sichtbar werden?
Gefragt in Frage von (560 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Haben Sie versehentlich das Fnester kleingezogen? Am Rand rechts müssten Sie in der Mitte einen kl Punkt finden, dort anfassen und nach links ziehen mit gedrückter Maustaste.
Beantwortet von (39.2k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Das ist es natürlich gewesen. Wir hatten schon probiert den Punkt nach links zu ziehen, aber die Schein-Ansicht poppt erst wieder auf, wenn man den Punkt eine ganze Strecke nach links gezogen hat (ca. 10 cm?), daher hatte das bisher nicht geklappt... jetzt gehts.

Vielen Dank!
20,159 Beiträge
28,632 Antworten
51,900 Kommentare
34,784 Nutzer