Terminabfragen via OTK2 legen die Termine schraffiert an, das ist ja in Ordnung so. Aber die Terminerinnerung direkt über Tomedo erfolgt bereits, obwohl der Termin noch nicht bestätigt wurde. Das ist ein wenig ungünstig.

Warum versenden wir eine Terminerinnerung auch via Tomedo und nicht nur via Arzt-Direkt?

Solange Arzt-Direkt keine Bestätigungen für in Tomedo manuell angelegte Termine versenden kann, müssen wir weiterhin eine doppelte Erinnerungsfunktion nutzen, also Tomedo UND Arzt-Direkt.
Gefragt in Wunsch von (14.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag Herr Dr. Sirfy,

dass Terminerinnerungen für Terminanfragen herausgehen würden wir als Fehler bewerten und so bald wie möglich (also mit der Version 121) beheben.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Beantwortet von (15.5k Punkte)
0 Punkte
16,148 Beiträge
23,930 Antworten
42,146 Kommentare
11,913 Nutzer