E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Hallo zusammen,

warum werden mir nicht alle Terminarten im OTK2 angezeigt? In den Kalendereinstellungen habe ich alles überprüft. Die Resource ist einegerichtet, die Zuordnungen stimmen. Hat jemand eine Idee?

 

LG aus Bocholt
Gefragt in Frage von (860 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag Herr Dr. Koopmann,

um die Terminsuchen im OTK-2 in den Einstellungen anzuzeigen, sollte es eigentlich nur nötig sein, in der Terminsuche unten rechts die korrekten OTK-2-Konten auszuwählen. Die Ressourcen etc. sind dafür erstmal nicht nötig - das würde nur entscheiden, ob es dann auch freie Termine gibt. Dies lässt sich dann entsprechend auch über die tomedo-Terminsuche nachvollziehen.

Falls Sie die Suchen für das jeweilige OTK-2-Konto aktiviert haben und diese im Dashboard unter Online-Terminkalender->Terminarten trotzdem nicht sichtbar sind, wüsste ich erstmal nicht weiter und würde ggf. den Support empfehlen.

Sollten die Terminsuchen in den Einstellungen auftauchen, aber nicht auf der Buchungsseite, haben Sie ggf. vergessen diese im Dashboard auf "aktiviert" zu stellen.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Beantwortet von (14.7k Punkte)
0 Punkte
Guten Tag Herr Ringling,

 

vielen Dank für Ihre Hilfe. Ich habe in der Zwischenzeit den Fehler entdeckt. Ich hatte vergessen, die Sichtbarkeit der neuen Terminart im Onlinekalender anzuklicken.

 

Mit freundlcihen Grüßen

Mario Koopmann
15,813 Beiträge
23,522 Antworten
41,233 Kommentare
11,005 Nutzer