E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Ich möchte neue Terminarten im OTK2 für die Onlinesprechstunde einfügen. Leider erscheinen trotz Neustart im Dashboard nicht die neu in "Verwaltung Terminarten" angelegten Termine. Was muss ich tun, damit sie dort sichtbar und buchbar werden?

Außerdem kann ich in "Verwaltung Terminarten" keine Checkbox "Onlinesprechstunde" aktivieren, diese Checkbox ist nicht vorhanden (wird aber im Handbuch beschrieben). Woran liegt das?

Vielen Dank im Voraus für eine Antwort!
Gefragt in Frage von (200 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Hallo, 

 

man muss einen Terminsuch-Favorit erstellen: 

 

Beantwortet von (3.5k Punkte)
0 Punkte
Guten Tag Frau Dr. Kämmerzell,

Die Checkbox "Onlinesprechstunde" existiert inzwischen nicht mehr - diese war schon seit längerer Zeit Funktionslos (bis auf ein Kommando in den Terminerinnerungen, mit dem man ein Kamera-Symbol anzeigen konnte, wenn dies angekreuzt war), weil der dazugehörige Dienst (Arzt-Online, falls ich mich recht entsinne) eingestellt wurde.

Ich werde entsprechend weiterleiten, dass dieser Inhalt aus dem Handbuch gestrichen wird.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Beantwortet von (15k Punkte)
0 Punkte
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
15,957 Beiträge
23,702 Antworten
41,603 Kommentare
11,379 Nutzer