Seltsames Phänomen:

Auf einem Arbeitsplatz wurde ein Scanner angebunden (Fujitsu ix1600). Ich habe als admin Textbausteine angelegt und diese in die Felder im Popover gezogen (Kartei > "SCAN" RETURN > es öffnet sich das Eintragspopover > dorthin gezogen). Alles gut. Funktioniert einwandfrei.

Auf allen anderen Arbeitsplätzen der Praxis tauchen die Textbausteine im Popover im K-Typ "SCAN" oben allerdings nicht auf, obwohl diese Aktion doch auf dem Server vorgenommen wird und somit an allen Arbeitsplätzen sichtbar sein sollte.

Wir haben den Scanner inzwischen so eingestellt, daß man auch vom Nachbarplatz aus scannen kann, aber auch dort tauchen die Textbausteine im Popver "SCAN" nicht auf. Man kann sie nur von einem Arbeitsplatz aus nutzen, obwohl sie überall sichtbar sein sollten (wie bei allen anderen K-Typen auch).

Hat jemand eine Idee? - Vielen Dank!
Gefragt in Bug von (420 Punkte)
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

11,324 Beiträge
17,994 Antworten
29,558 Kommentare
5,893 Nutzer