macOS-BETA-UPDATES BITTE NICHT AUF PRODUKTIVSYSTEMEN EINSPIELEN
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Hallo

seit einigen Tagen kann ich, wenn ich einmal einen Filter in der Spalte "Kürzel" eingegeben habe (s.u., hier war zuvor "Kr" gestanden) nach Löschen des Filters nicht mehr die gesamten Werte im Kumulativlabor sehen (vor Eingabe des Filters waren diese sichtbar).

Sprich: im u.g. Bild müssten eigentlich 10 versch. Werte zu sehen sein.

Leider wird dann auch beim Aufrufen eines anderen Patienten nicht alles angezeigt (in diesem Fall nur die "Kr-"-Werte)

BUG? Abhilfe?

 

Danke und Beste Grüße

 

Gefragt in Bug von (190 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo,

ist leider ein Bug. Habe ich gefixt und ist in der nächsten Version bei Ihnen.

Akut können sie auch wieder die alte Befüllung der Tabelle aktivieren. Sie sollten diesen Haken nach dem Update aber bitte wieder setzen.

 
Admin → Laboreinstellungen → Praxis → Allgemein → Laborverlauf /" - Nutzt neue Methode für Befüllung der Kumulativ-Ansicht“ Haken nicht setzen
Beantwortet von (11.6k Punkte)
0 Punkte
16,532 Beiträge
24,408 Antworten
43,086 Kommentare
13,163 Nutzer