Hallo,

bei der neuen Rechnungsansicht werden nicht alle Rechnungen aufgeführt, wenn man nach bezahlten Rechnungen sucht. Ich habe die alle gezahlten Rechnungen für einen bestimmten Zeitraum aufgelistet, einziger Filter "P" in Rechnungsnummer. In der alten Ansicht sind es 17 Rechnungen, in der neuen 14.

Bei den nicht aufgelisteten Rechnungen handelt es sich um Rechnungen, die bereits gemahnt wurden.

Aufgefallen war es mir, da ich die bezahlten Rechnungen zu DATEV exportieren wollte, die ist so nicht möglich.
Gefragt in Bug von (24.3k Punkte)
0 Punkte
Gerade ist mir aufgefallen, dass man bei Mahnungen auch nach bezahlt suchen kann.

Damit ist der Export zu DATEV natürlich möglich.

Dies macht aber doppelte Arbeit.

1 Antwort

Hallo Herr Stenger,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich gebe das Feedback in die Entwicklung. Wir optimieren das aktuell noch und es befindet sich dort aktuell vieles im Fluss der Optimierung, weshalb ich leider noch nciht genau sagen, kann mit welcher Version es kommt.
Beantwortet von (13.4k Punkte)
0 Punkte
16,087 Beiträge
23,859 Antworten
41,985 Kommentare
11,686 Nutzer