Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Vielleicht verstehe ich die App auch nicht, aber unter "Ärzte" gibt es ein nettes Photo (könnte kleiner sein), man kann direkt anrufen, Termin und Videosprechstunde buchen, aber es gibt keinen Button für "Messenger" und "eRezeptbestellung". Fände ich schlüssig, wenn unter meinem Photo auch der Messenger ginge.
Gefragt in Wunsch von (5.6k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

In den Messenger gelangen Patienten direkt über den vorhandenen Ordner im Menü oder unter Ärzte --> verbunden, dort finden Sie neben VSS und OTK jetzt auch den Messenger.

Rezeptbestellung ist bei uns bereits als Anforderung aufgenommen und wir gucken uns dies bereits an.
Beantwortet von (7k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
20,171 Beiträge
28,645 Antworten
51,915 Kommentare
34,857 Nutzer