Hallo,

seit Anfang der Woche können meine Mitarbeiten keine Stechuhr-Anträge mehr stellen - es erscheint der Hinweis: "Nutzer ist nicht berechtigt die Aktion durchzuführen", Ende letzter Woche (vor dem Update?!) gab es diesen Fehler nicht

Es wurden keine neuen Rechte vergeben/angelegt/geändert

Version Arzeko Version 1.116.3, tomedo v1.118.0.15

Erbitte Behebung des Fehlers, vielen Dank
Gefragt in Bug von (2.9k Punkte)
+1 Punkt
Jawoll, bei uns genauso.

Bitte Bug beheben.

2 Antworten

Beste Antwort
Es ist eine neue Version 1.116.4 released bei welcher der Bug nicht mehr auftreten sollte. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Beantwortet von (240 Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Sehr geehrter Herr Klemenz, Sehr geehrter Herr Hanemann,

ich habe die Bug-Beschreibung intern an unser Arzeko-Entwicklungsteam weitergeleitet.

Mit freundlichen Grüßen

Mathias Pamperin
Beantwortet von (2.9k Punkte)
0 Punkte
11,353 Beiträge
18,032 Antworten
29,631 Kommentare
5,913 Nutzer