E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Hallo,

ich selbst habe das Problem, dass während unseres Arzeko Probebetriebs meine eigene Stechuhr (Startzeitpunkt) nicht gespeichert wurde. Beide Male wurde die Zeit erfasst, das positive Hinweisfenster ist erschienen und ich habe mich regelhaft abgemeldet. Am Abend gab es dann diese Einträge nicht mehr.

Möglicherweise hängt es damit zusammen, dass an diesen beiden Tagen zu einem viel späteren Zeitpunkt der Server neu gestartet werden musste.

Hat jemand anderes ein ähnliches Problem? Oder hat jemand einen Tipp, an was dies liegen könnte?

Viele Grüße
Gefragt von (2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Wir hatten auch ein Problem mit dem Beenden der Stechuhr zwei mal an einem Tag. Die Angestellten konnten aber nicht genau sagen was da passiert ist. Ich wollte Zollsoft erst belästigen wenn ich einen Screenshot von den Damen bekomme.

Am besten in diesem späten Betastadium oft die Stechuhren kontrollieren. Bin sowieo der Meinung, dass eine Stechuhr erst in die Rechnung eingehen sollte wenn kontrolliert (Augensymbol). Zwingt zur Kontrolle.
Beantwortet von (55.2k Punkte)
0 Punkte
15,810 Beiträge
23,517 Antworten
41,224 Kommentare
11,001 Nutzer