Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Wie kann ich mir eine Liste erstellen auf der nur Privatpatienten auftauchen die zwar einen Karteieintrag haben - vorzugweise nur bestimmte einträge wie Therapie, Diagnose und/oder Befund - aber keine Rechnung angelegt wurde bzw. dann auch keine Leitungsziffer abgerechnet wurde.

 

Vielen Dank
Gefragt von (330 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Es gibt in der Statistik unter "Allg. Abfrageb" die die Abfrage: "Besuche ohne Leistungsdokumentation". Hier erhallten sie alle Patienten, die in der Tagesliste waren, für die aber keine Leistungsziffer abgerechnet wurde (im angegebenen Zeitraum nach dem Besuch). Diese Liste kan nun nach privat Patienten nachgefiltert werden:

 

Beantwortet von (4.4k Punkte)
0 Punkte
Vielen Dank Herr Schmidt,

d.h. wenn ich jetzt 6 Monaten rückwirkend kontrollieren will muss ich jeden Tag einzeln erstellen? Weil einen Zeitraum kann ich ja nicht eingeben. Wir arbeiten nicht konsequent mit der Besuchsliste. Die Patienten sind dann verloren?

VG

Bettina Kropp
5,551 Beiträge
9,771 Antworten
12,571 Kommentare
2,282 Nutzer