KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Nach Update auf die Version v1.125.0.9 erscheinen alle Mitarbeiterinnen in Arzeko doppelt.
Gefragt in Bug von (5k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Wir hatten das Problem mal vor einem Jahr.

Ein Neustart der Arzeko-App hat das Problem gelöst.

Einfach einen Rechtsklick auf das Arzeko-Icon im Dock und auf Beenden drücken oder als Shortcut "cmd + q". Der Punkt unter dem Arzeko-Icon muss verschwinden. Danach wieder Arzeko öffnen. Bei uns wurden die Mitarbeiter dann jeweils nur noch 1x angezeigt.

Vielleicht hilft es.
Beantwortet von (940 Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
17,807 Beiträge
25,978 Antworten
46,434 Kommentare
23,043 Nutzer