E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
TI Störung: Beeinträchtigungen beim Vertrauensdiensteanbieter medisign
Weitere Informationen Link.
Bei uns hängen gerade massig eAU ohne Rückmeldung in der Verwaltung. Ist das bei anderen auch so (Kassen überlastet?) oder hängt was bei uns? Updates wurden kürzlich keine gemacht
Gefragt in Frage von (6.1k Punkte)
0 Punkte

4 Antworten

alles problemlos bei uns mit eAUs...

VG

M.Deile
Beantwortet von (1.3k Punkte)
0 Punkte
Bei mir geht seit gestern gar nichts mehr, warte auf den suppport..
Beantwortet von (150 Punkte)
0 Punkte
Bis einschließlich der gestern Abend verschickten ("Versendet und Rückmeldung erhalten") hier bisher keine Probleme.
Beantwortet von (310 Punkte)
0 Punkte
Ich weiß nicht woran es gelegen hat, hab updates gemacht, gestern Abend ging noch nichts, heute morgen waren alle raus ???
Bei uns können die eAUs seit gestern zwar verschickt werden, es fehlt aber die Rückmeldung innerhalb 24h, und dann kommt die Fehlermeldung! Wir haben Version v1.138.0.3, im Changelog zur eAU in v1.138.0.6 keine Änderung! Geht es auch anderen so?
Beantwortet von (160 Punkte)
0 Punkte
Bei uns hängen auch ganz viele eAUs. Manchmal klappt es, wenn man sie ein zweites Mal verschickt. Ansonste sind wir gerade regelmäßig dabei den KK Anteil auszudrucken und abzuschicken! Wir haben Version v1.138.0.9
15,971 Beiträge
23,727 Antworten
41,667 Kommentare
11,410 Nutzer