E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Liebes tomedo-Team,

die Wartezeit-Statistik lässt sich über das Cockpit abrufen. Bei Cockpit v3 muss man für eine Anezige der Unterschiedlichen Wartezeiten den Experten-Modus aktivieren.

Allerdings würde ich mir wünschen, dass ich die Wartezeit-Statistik auch über die normale Statistik-Verwaltung aufrufen und dort nach Betriebsstätten, Ärzten und abgearbeiteten ToDos filtern kann.

Hintergrund ist, dass wir unsere Praxisabläufe weiter optimieren möchten.
Gefragt in Wunsch von (24.2k Punkte)
Bearbeitet von
+2 Punkte
Diese Umsetzungswunsch unterstütze ich voll und ganz. Die Daten aus dieser Statistik sind für jede Praxisplanung wichtig. Da das cockpit leider noch nicht sinnvoll nutzbar ist, ist das feature in der normalen Statistik essentiell.

2 Antworten

Hallo, ich würde mich hier anschließen. Gibt es dazu schon etwas Neues? Grüße
Beantwortet von (240 Punkte)
0 Punkte
Ich würde mir auch wünschen, dass die alten bekannten "Grund"-Statistiken (Einweiser, Wartezeit, GOÄ, EBM, etc.) aus Cockpit 1, im neuen Cockpit 2/3 auch schon voreingestellt wären und nicht erst via Extpertenmodus etc. eingestllt werden müssen
Beantwortet von (1.6k Punkte)
0 Punkte
16,009 Beiträge
23,771 Antworten
41,818 Kommentare
11,510 Nutzer