E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
1.) auch nach dem aktuelle Update habe ich "wieder" das Problem, dass in meiner Custom-Statistik sich der Typ von (mir eingestellt) "ICD-Code" auf "Stammdaten" verstellt hat, auch Typ (von mir) "EBM-Ziffer" ist zu "Karteieintrag" geworden -nicht dramatisch aber nervig wieder zurück zustellen... sollte doch laut Change-log behoben sein, oder?

2.) Ich habe 3 Statistiken "Pädiatrie" ins Tausch-Center hochgeladen - jedoch wenn Kollegen diese dann herunterladen ist das "SQL" Feld leer und somit die Statistik nicht verwendbar. (ist mir selbst bei anderen "Statistiken" von anderen KollegeInnen auch schon aufgefallen.)

3.) Ich habe dann versucht die entsprechende Statistik im Tausch-Center zu löschen (einmal ist es gelungen) hatte aber dann bei zwei Statistiken das Problem, dass Tomedo "abstürtze" und nach dem "Neustart" ich diese nicht mehr "hochladen kann", da die "Verifikation des Entwicklers fehlt" (ich aber auch keine Möglichkeiten habe, diese zu setzten, da das enstprechende Fenster nur ca. 1 Milisekunde aufgeht, aber sich selbst schließt und in der linken oberen Ecke eben entsprechender Hinweis kommt "Verifikation des Erstellers fehlgeschlagen ....) - das Phänomen des sich schnell selbstschliessenden Fenster tritt jedoch nicht bei einer "neuen" Statistik auf, die ich hochgeladen habe ("Test")

Mache ich etwas im Upload falsch?

Danke für Hilfen!

Version v1.93.0.9
Gefragt von (3.4k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

16,044 Beiträge
23,809 Antworten
41,910 Kommentare
11,599 Nutzer