Liebe Thüringer Kassenärzte,

einige von Ihnen haben ein Schreiben der KVT erhalten mit dem Betreff „Prüfungen bezüglich der Fachanwendungen der Telematikinfrastruktur“, und dem Vermerk „ePA: Eigenerklärung, aber keine Systemunterstützung lt. KVDT 935414897“.
In Rücksprache mit der KVT können Sie dieses Schreiben als gegenstandslos betrachten, da tomedo die Informationen zur Nutzung der Fachanwendungen korrekt übertragen hat. Eine Meldung bei der KVT oder unserem Support ist nicht notwendig.

Sollte in dem Schreiben ein anderer Vermerk stehen, setzen Sie sich bitte mit der KVT in Verbindung.
Liebes tomedo-Team,

die Wartezeit-Statistik lässt sich über das Cockpit abrufen. Bei Cockpit v3 muss man für eine Anezige der Unterschiedlichen Wartezeiten den Experten-Modus aktivieren.

Allerdings würde ich mir wünschen, dass ich die Wartezeit-Statistik auch über die normale Statistik-Verwaltung aufrufen und dort nach Betriebsstätten, Ärzten und abgearbeiteten ToDos filtern kann.

Hintergrund ist, dass wir unsere Praxisabläufe weiter optimieren möchten.
Gefragt in Wunsch von (17.8k Punkte)
Bearbeitet von
+2 Punkte
Diese Umsetzungswunsch unterstütze ich voll und ganz. Die Daten aus dieser Statistik sind für jede Praxisplanung wichtig. Da das cockpit leider noch nicht sinnvoll nutzbar ist, ist das feature in der normalen Statistik essentiell.

2 Antworten

Hallo, ich würde mich hier anschließen. Gibt es dazu schon etwas Neues? Grüße
Beantwortet von (180 Punkte)
0 Punkte
Ich würde mir auch wünschen, dass die alten bekannten "Grund"-Statistiken (Einweiser, Wartezeit, GOÄ, EBM, etc.) aus Cockpit 1, im neuen Cockpit 2/3 auch schon voreingestellt wären und nicht erst via Extpertenmodus etc. eingestllt werden müssen
Beantwortet von (1.2k Punkte)
0 Punkte
12,566 Beiträge
19,571 Antworten
32,860 Kommentare
6,838 Nutzer