OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Liebes tomedo-Team,

die Wartezeit-Statistik lässt sich über das Cockpit abrufen. Bei Cockpit v3 muss man für eine Anezige der Unterschiedlichen Wartezeiten den Experten-Modus aktivieren.

Allerdings würde ich mir wünschen, dass ich die Wartezeit-Statistik auch über die normale Statistik-Verwaltung aufrufen und dort nach Betriebsstätten, Ärzten und abgearbeiteten ToDos filtern kann.

Hintergrund ist, dass wir unsere Praxisabläufe weiter optimieren möchten.
Gefragt in Wunsch von (29.5k Punkte)
Bearbeitet von
+2 Punkte
Diese Umsetzungswunsch unterstütze ich voll und ganz. Die Daten aus dieser Statistik sind für jede Praxisplanung wichtig. Da das cockpit leider noch nicht sinnvoll nutzbar ist, ist das feature in der normalen Statistik essentiell.

2 Antworten

Hallo, ich würde mich hier anschließen. Gibt es dazu schon etwas Neues? Grüße
Beantwortet von (270 Punkte)
0 Punkte
Ich würde mir auch wünschen, dass die alten bekannten "Grund"-Statistiken (Einweiser, Wartezeit, GOÄ, EBM, etc.) aus Cockpit 1, im neuen Cockpit 2/3 auch schon voreingestellt wären und nicht erst via Extpertenmodus etc. eingestllt werden müssen
Beantwortet von (1.7k Punkte)
0 Punkte
17,990 Beiträge
26,223 Antworten
46,909 Kommentare
24,836 Nutzer