Ich greife meinen Wunsch von 2019 wieder auf:

Könnte man nicht die Wartezeit Angaben in der Tagesliste mit einer Farbe kodieren?

  • 0-15 min grün
  • 15-30 min gelb
  • > 30 min rot & Fett ???
Ich denke der Aufwand für eine Implementierung hält sich in Grenzen - der Nutzen für uns ist aber sehr hoch!
Gefragt von (2.1k Punkte)
+3 Punkte

1 Antwort

Hallo Dr Mauch,

in der Tagesliste dirkt geht es leider noch nicht.

Haben Sie jedoch schonmal probiert Todos mit Laufzeiten zu erstellen ?

Hier haben Sie dann die möglichkeit über die Tagesliste-->Panel --->Räume  sich Timer anzeigen zu lassen die sich nach eingestellter Zeit  eben auch demensprechent verfärben

ich hoffe ich konnte ihn mit meiner Lösung ein wenig helfen

Mit freundlichen Grüßen Willi Hastreiter vom Team Heinen
Beantwortet von (260 Punkte)
0 Punkte
Nehmen wir mal an, die Praxis würde ihren Vorschlag nutzen...

Der "Raum" (wäre ja dann ein separat anzulegender Mehrpersonen - Warteraum für den auch noch ein separates Todo angelegt werden müsste, welches dann auch immer verschoben... usw.) würde die Farbe gelb bzw. rot annehmen, sobald EINER der Patienten in dem Raum die entsprechende Zeit mit dem Todo "verweilt"...

Für mich keine Lösung
Dann wäre es wohl doch die beste Lösung die funktion richtig ins Tomedo aufzunehmen damit man garnicht erst basteln muss
Ich habe ein Entwicklerticket dazu erstellt.

Nach Aufwand-Nutzen-Abschätzung wird dieses priorisiert und ggfs. umgesetzt.
Dabei ist aber bitte zu beachten, dass nur die Zeit zum Termin und nicht die reine Wartezeit berücksichtigt wird. Mir scheint es nämlich so, dass derzeit im Cockpit nur die reine Wartezeit ausgewertet wird und da ergeben sich je nach Patient deutliche Unterschiede des vorstellig werdens in der Praxis im Bezug auf den eigentlich vergebenen Termin.
7,286 Beiträge
12,196 Antworten
16,896 Kommentare
2,980 Nutzer