OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Hallo

Ich meine, dass ich bei einem Besuch in der Praxis von Herrn Dr. Zollmann gesehen habe, wie wartende Patienten in der «Anwesenheitsliste» farblich hervor gehoben wurden, wenn die Wartezeit einen Grenzwert überschritten hatte. Man konnte zwei Farben eingeben: orange für > 30 Min. und rot für > 45 Min. (nur beispielhafte Farben und Zeiten).

Ich finde diese Option aber nirgends. Gibt es die, oder bilde ich es mir nur ein, das gesehen zuhaben?

DANKE!

 

Gefragt von (3.4k Punkte)
+2 Punkte
Hallo Herr Durst!

Sie könnten ein ToDo "Wartezimmer" vergeben und dafür zeitliche Grenzen definieren. Dann wirds in der Raumübersicht rot, aber nur wenn die Helferinnen die Pat auch virtuell konsequent ins "Wartezimmer" setzen.
das wünsche ich mir schon lange !!!!! Das darüber diskutieren ist denke ich mehr Aufwand als es zu programmieren ;-)

1 Antwort

Das wäre cool, ich denke, dass geht nicht.

Man kann aber ein Raumpanel sich einblenden lassen, dann definiert man pro Todo (könnte ja auch Warteraum heißen) 2 Grenzwerte, und dann hat man die farben.

Ich nutze das Raumpanel aber nur für Leute, die im Sprechzimmer sind, damit ich aufhöre nach 10 Minuten zu reden.
Beantwortet von (8.5k Punkte)
0 Punkte
18,362 Beiträge
26,620 Antworten
47,722 Kommentare
28,807 Nutzer