E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Ich bin bei der aktuellen KV-Abrechnung auf folgendes Problem gestoßen: die KV hat mehrere Hausbesuche moniert, weil die Besuch und Zeit der  nicht übereingestimmt haben. Ich war etwas verwirrt, da ich meines Wissens zu der Wegepauschale überhaupt keine Zeitangabe liefere, sondern nur für die Hausbesuchsziffer und die Notfallpauschale. Die Dame von der KV hat mir aber bestätigt, daß im Rohdatensatz Zeitangaben zu finden seien. Tatsächlich gibt es bei der Wegepauschale ein Feld mit Datum/Zeitangabe (das ich bisher immer ignoriert habe), die Zeiten dort stimmten aber in keinem Fall mit den Zeitangaben im Rohdatensatz überein. Die Frage ist, woher die Zeitangaben kommen, und ob bei der Eingabe ein systematischer Fehler vorliegt?
Gefragt in Frage von (520 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sie können diese Daten über die Tagtrennung bearbeiten. Rechte Maustaste auf die Ziffer und im Drop-down Tagtrennung auswählen.
Beantwortet von (22k Punkte)
0 Punkte
16,062 Beiträge
23,828 Antworten
41,932 Kommentare
11,630 Nutzer