Uns wird in der KV-Abrechnung "eHBA: nein" angezeigt, wir nutzen aber natürlich einen eHBA und die gesamte Telematik. - Ist das so korrekt?

Besten Dank im Voraus,

K. Groß
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wo genau steht das?

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Ja hier ist ein Fehler. Wir werden das beheben.
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Ich sag einfach mal mal "nein" ;-) ist nicht korrekt. 

Schauen Sie mal was unter Admin - Praxisorg  - Betriebsstätte eingestellt ist. Ansich sollte es automatisch gehen aber da kann man was einstellen (aber Achtung - ich bin kein Zollsoftler nur "user"). 

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Hmmm, bei mir steht zumindest unten "kein genutzter eHBA! (bei Ihnen offenbar auch, Herr Schröter ;-)

Ist natürlich quatsch weil ich nur noch eRezepte ausstelle. Was ist hier gemeint?

Oh je, da haben Sie recht... Augenärzte lesen einfach besser - oder ich brauche einen aktualisierte Brille ;-)

In "meinem" KV-Prüfprotokoll von letzten Q wird gar keine "Stellung zum eHBA genommen" - aber durch das regelmässige eRp signieren ist ja ausreichend Beweis der Nutzung da - hoffe ich...

Trotzdem - Zollsoft bitte melden und kommentieren!
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