OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Seit kurzem werden die Daten vom onlinetermine.zollsoft.de anscheinend nicht (fertig-)geladen, so dass unser OTK hängt.

Was können wir tun?
Gefragt in Bug von (210 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Werner,

wir haben in der Datenbank geprüft und können Ihnen sagen, das Sie 64000 freie Termine für Impfungen bis kommendes Jahr Oktober 2023 über die Terminsuche freigegeben haben und da kommt der Onlinekalender nicht weiter. Bitte die Suchspanne der Impftermine reduzieren.

Weiter empfehlen wir Ihnen die Umstellung auf unseren neuen Onlinekalender 2.0. Wie ich sehe hat unser Vertrieb Ihnen am Montag 10.10.2022 eine Angebotsmail für den neuen Onlinekalender 2.0 zugesendet. Bitte schicken Sie zeitnah die Angebotsannahme zurück, damit wir die Freischaltung des neuen Onlineterminkalender 2.0 über arzt-direkt freischalten können.

Infos zum neuen Onlinekalender finden Sie hier: https://arzt-direkt.de/fuer-aerzte/module/online-terminkalender/

Mit freundlichen Grüßen

Michael Fronober
Beantwortet von (6.2k Punkte)
0 Punkte
Sehr geehrter Herr Fronober,

Vielen Dank für die rasche Antwort, wir werden die Suche anpassen.

Was OKT-II betrifft:
Wir haben das schon im Februar eingerichtet. Jedoch fehlt irgendeine Freischaltung Ihrerseits: das im Handbuch beschriebene Menü zur Konfiguration erscheint nicht auf der arzt-direkt-Webseite (wo wir auch die Online-Sprechstunde konfigurieren).
Ich habe seitdem mehrere Mails geschrieben, aber darauf hin wurde von Zollsoft immer nur wieder eine Mail mit Angeboten geschickt. Über dieses Stadium sind wir aber hinaus. Tomedo signalisiert grün, es fehlt nur der Menüeintrag bei Arzt-direkt.
Können Sie bitte die Freischaltung veranlassen?
Sehr geehrter Herr Werner,

bitte der Vollständigkeitshalber noch die Angebotsannahme zurückschicken, dann können wir nach Eingang beim Vertrieb Ihnen das Modul über unseren Admin Bereich freischalten.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Fronober
17,987 Beiträge
26,219 Antworten
46,891 Kommentare
24,780 Nutzer