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BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
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Seit kurzem werden die Daten vom onlinetermine.zollsoft.de anscheinend nicht (fertig-)geladen, so dass unser OTK hängt.

Was können wir tun?
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1 Antwort

Sehr geehrter Herr Werner,

wir haben in der Datenbank geprüft und können Ihnen sagen, das Sie 64000 freie Termine für Impfungen bis kommendes Jahr Oktober 2023 über die Terminsuche freigegeben haben und da kommt der Onlinekalender nicht weiter. Bitte die Suchspanne der Impftermine reduzieren.

Weiter empfehlen wir Ihnen die Umstellung auf unseren neuen Onlinekalender 2.0. Wie ich sehe hat unser Vertrieb Ihnen am Montag 10.10.2022 eine Angebotsmail für den neuen Onlinekalender 2.0 zugesendet. Bitte schicken Sie zeitnah die Angebotsannahme zurück, damit wir die Freischaltung des neuen Onlineterminkalender 2.0 über arzt-direkt freischalten können.

Infos zum neuen Onlinekalender finden Sie hier: https://arzt-direkt.de/fuer-aerzte/module/online-terminkalender/

Mit freundlichen Grüßen

Michael Fronober
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Sehr geehrter Herr Fronober,

Vielen Dank für die rasche Antwort, wir werden die Suche anpassen.

Was OKT-II betrifft:
Wir haben das schon im Februar eingerichtet. Jedoch fehlt irgendeine Freischaltung Ihrerseits: das im Handbuch beschriebene Menü zur Konfiguration erscheint nicht auf der arzt-direkt-Webseite (wo wir auch die Online-Sprechstunde konfigurieren).
Ich habe seitdem mehrere Mails geschrieben, aber darauf hin wurde von Zollsoft immer nur wieder eine Mail mit Angeboten geschickt. Über dieses Stadium sind wir aber hinaus. Tomedo signalisiert grün, es fehlt nur der Menüeintrag bei Arzt-direkt.
Können Sie bitte die Freischaltung veranlassen?
Sehr geehrter Herr Werner,

bitte der Vollständigkeitshalber noch die Angebotsannahme zurückschicken, dann können wir nach Eingang beim Vertrieb Ihnen das Modul über unseren Admin Bereich freischalten.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Fronober
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