Liebes Impfdoc Team, könnte man die Impf-Aufklärungsbögen 1.) mit Geburtsdatum, 2.) im Falle Minderjährig dann auch mit z.B. "Kind" anstatt "Frau" und noch den Unterschiftsfeldern für zwei Erziehungsberechtigte ergänzen?

Praktisch wäre noch ein Feld für "besprochene Fragen" und "auf eine weitere mündliche Aufklärung haben wir verzichtet" (oder so ähnlich  - als Ankreuzfeld).

So als Idee/Vorschlag. Dann ist es für Kinder- und Jugendärzte wirklich praktisch!

Herzlichen Dank!
Gefragt in Wunsch von (2.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Hallo Herr Schröter,

vielen Dank für ihren Vorschlag. Ich nehme das als kurzfristigen Wunsch auf. Ich denke, dass wir das relativ kurzfristig umsetzen können.

Herzliche Grüße
Christian Fischer
Beantwortet von (2.2k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
11,323 Beiträge
17,994 Antworten
29,558 Kommentare
5,893 Nutzer