Hallo, ich habe soeben Tomedo auf die Version 1.115.0.6 und ImpfDoc NE auf Version 3.17.10.
Seither startet ImpfDoc NE auf den Clients nicht mehr, es erscheint der Hinweis "Datei "Java" existiert nicht. Dann versucht sich ImpfDoc immer wieder neu zu starten ohne dass es funktioniert. Alles neu gestartet, macht keinen Unterschied. Auch die lkalen Datenbanken der Clients zu löschen hilft nicht.
Bitte um rasche Behebung des Problems !!
Vielen Dank und Grüße aus Amöneburg
Seither startet ImpfDoc NE auf den Clients nicht mehr, es erscheint der Hinweis "Datei "Java" existiert nicht. Dann versucht sich ImpfDoc immer wieder neu zu starten ohne dass es funktioniert. Alles neu gestartet, macht keinen Unterschied. Auch die lkalen Datenbanken der Clients zu löschen hilft nicht.
Bitte um rasche Behebung des Problems !!
Vielen Dank und Grüße aus Amöneburg