KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Hallo!

Ich bekomme aktuell den Fehler, dass das ImpfDoc NE-Modul nicht aktualisiert werden kann. Die Datei ist über den Update-Server nicht zu downladen. Allerdings sucht er anscheinend nach der Version 3.22.4 (siehe Fehlermeldung rechts), anstatt nach der verfügbaren Version 3.23.4! Ist das ein Fehler bei uns oder vielleicht ein Zahlendreher bei Ihnen?

Vielen Dank im Voraus! Dr. med. B. Schwarz

Gefragt in Bug von (360 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Dr. Schwarz,

vielen Dank für den Hinweis. Da war tatsächlich eine falsche URL hinterlegt. Dies sollte jetzt korrigiert sein.

Beste Grüße
Christian Fischer
Beantwortet von (3.2k Punkte)
0 Punkte
Hallo Herr Fischer!

Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe das Update eben noch einmal manuell angestoßen und es hat funktioniert!

Viele Grüße, Dr. med. B. Schwarz
17,337 Beiträge
25,417 Antworten
45,145 Kommentare
17,989 Nutzer