E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Liebes Impfdoc Team, könnte man die Impf-Aufklärungsbögen 1.) mit Geburtsdatum, 2.) im Falle Minderjährig dann auch mit z.B. "Kind" anstatt "Frau" und noch den Unterschiftsfeldern für zwei Erziehungsberechtigte ergänzen?

Praktisch wäre noch ein Feld für "besprochene Fragen" und "auf eine weitere mündliche Aufklärung haben wir verzichtet" (oder so ähnlich  - als Ankreuzfeld).

So als Idee/Vorschlag. Dann ist es für Kinder- und Jugendärzte wirklich praktisch!

Herzlichen Dank!
Gefragt in Wunsch von (3.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Hallo Herr Schröter,

vielen Dank für ihren Vorschlag. Ich nehme das als kurzfristigen Wunsch auf. Ich denke, dass wir das relativ kurzfristig umsetzen können.

Herzliche Grüße
Christian Fischer
Beantwortet von (3.1k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
16,008 Beiträge
23,771 Antworten
41,815 Kommentare
11,510 Nutzer