Liebe Tomedianer,

wie kann man bei Statistikergebnissen die Filter nur auf die grauen Zeilen (Gruppierungen) anwenden? Das scheint nicht zu funktionieren.

Ich habe eine Liste mit den Überweisern erstellt. Diese habe ich nach der Anzahl der Überweiser sortiert. Nun möchte ich an die Überweiser, welche mehr als 3x im letzten Jahr überwiesen haben einen Serienbrief verschicken. Dazu müsste ich die Liste nach der Anzahl der Überweisungen filtern. Da die Zeilen grau sind, funktioniert das aber leider nicht.

Kennt jemand einen Trick?

Beste Grüße,

Dr. J. Janschek
Gefragt in Frage von (140 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort

Hallo Herr Janschek,

 

Sie können die Gruppenzeilen in einem neuen Fenster öffnen und dort dann weiter filtern.

 

Viele Grüße

Andreas Tenzer

Beantwortet von (14.2k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Danke! Funktioniert!

VG, J. Janschek
11,936 Beiträge
18,751 Antworten
31,230 Kommentare
6,338 Nutzer