Liebes Tomedo Team eben ist es wieder passiert dass nach 10 Minuten warten mit dem Text… Starte sie schon mal ihren Teamviewer… Ich einfach aus der Leitung geschmissen worden bin. Es wäre sehr schön wenn sie ihre Star Face da anpassen würden, ich Ich warte gerne 10 Minuten in der Schlange aber finde es dann unverschämt wenn das System mich einfach rausschmeißt.  - Kleiner Tipp: Das ging meinen Patienten auch nicht anders aber mein Star Face Team hat das so einstellen können das es nicht mehr passiert. Dieses Problem besteht bei Ihnen seit der Umstellung ihrer Ansage und wurde von mehreren Kollegen bereits beanstandet. Es wäre schön wenn sich drum kümmern könnten es ist nur eine Kleinigkeit aber verärgert alle sehr. Mit freundlichen Gruß als gut gemeinte Kritik Dr. Marks
Gefragt in Wunsch von (9.9k Punkte)
0 Punkte
Geht mir heute leider auch so. Einmal nach 60min und dann nach 10min. Schon ärgerlich, zumal der Telefonhörer grün anzeigt im Programm.

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

16,078 Beiträge
23,843 Antworten
41,970 Kommentare
11,655 Nutzer