Hallo Zollsoft,

früher hatte man eine ungefähre Vorstellung wann man den telefonischen Support erreichen konnte. Man war der erste der zweite oder der fünfte in der Reihe. Jetzt gibt es alle 30 s den Hinweis, doch bitte schon mal den Teamviewer zu öffnen.

Schön wäre es wieder zu wissen, wo man in der Warteschlange steht.

Entspanntes WE und freundliche Grüße vom Urologen!
Gefragt in Wunsch von (3.7k Punkte)
+4 Punkte

3 Antworten

dem kann ich mich nur anschliessen - und -nachdem ich gestern wegen verschiedenen Problemen angerufen habe - über Taset ausgewählt - und dann immer bei der gleichen Beraterin gelandet bin - fragt man sich schon was das soll.
Beantwortet von (5.9k Punkte)
0 Punkte
Hallo Dr. Marks,

in dem Fall, dass z. B. ein TI-Anruf nicht zeitnah von einem/r entsprechenden Kolleg:in angenommen werden kann, wird der Anrufer an die restlichen Kolleg:innen weitergeleitet, um eine zu hohe Wartezeit zu vermeiden.

Ggf. waren also gerade einfach die gewünschten Personen bereits im Gespräch.

Viele Grüße

Martin Richter
Hallo Herr Schlicht,

vielen Dank für Ihren Hinweis. Die Bitte den Teamviewer zu öffnen, haben wir integriert, weil wir sicher sind, dass wir damit Zeit sparen können. Die ständige Wiederholung der Bitte ist jedoch verständlicherweise störend. Wir prüfen gerade, inwieweit wir dies durch eine Ansage der aktuellen Wartezeit ersetzen können.

Viele Grüße

Martin Richter
Beantwortet von (230 Punkte)
+2 Punkte
Danke Herr Richter !!!
(Kommentar gelöscht von Stefan Olbrich)
Beantwortet von (500 Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
10,839 Beiträge
17,352 Antworten
28,217 Kommentare
5,364 Nutzer