Ich beschäftigte mich seit 2 Tagen mit der Einrichtung des OTK2.

Ich habe eine Änderung der Checkbox-Texte vorgenommen - in der Terminauswahl werden sie aber nicht gebracht, obwohl im Dashboard vorhanden.

Ich vereinbare einen Termin als Privatpatient. Ein bereits einem GKV-Patienten zugeteilter Termin wird einfach überschrieben - Das kann wirtschaftlich sinnvoll sein, aber passiert recht willkürlich. Eine ähnliche Terminbuchung ergibt sich, wenn eine Arbeitstag einer Mitarbeiterin wegen Abwesendheit geblockt worden ist.

Positiv anzumerken sei, dass dass Bebuchen eines anderen Kalenders - etwa einer MFA - funktioniert.

Mit der Bitte um Abhilfe und einem Gruß aus Lippstadt
Gefragt in Bug von (2.7k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag,

gebuchte Termine sollten hier definitiv nicht durch andere überschrieben werden.

Von der Ferne konnten wir jedoch erstmal für keine Probleme auf Arzt-Direkt-Seite feststellen.

Entsprechend würde ich Sie bitten über den Support einen Termin auszumachen, an welchem sich das nochmal jemand direkt anschauen kann.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Beantwortet von (15.3k Punkte)
0 Punkte
16,078 Beiträge
23,842 Antworten
41,967 Kommentare
11,650 Nutzer