Liebes OTK2-Team!

Ich würde gerne in zwei Bildschirmen des Terminbuchungsdialogs die Texte ändern können.

Dieser Text ist redundant. Hier wäre es schön, stattdessen eigene Infos unterbringen zu können.

 

Und hier hätte ich eigentlich erwartet, dass der Text erscheint, den ich bei der Konfiguration des OTK angegeben habe. Besonders stört der Verweis auf die Versicherungsart. Ich möchte nicht als eine Praxis wahrgenommen werden, die Privatpatienten bevorzugt behandelt.

Herzliche Grüße!

J.v.Keller

Gefragt in Wunsch von (3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr von Keller,

im Laufe der nächsten Woche wird ein Update live gehen, in dem Sie die Texte pro Versicherungsart anpassen können.
Beantwortet von (5.5k Punkte)
0 Punkte
16,473 Beiträge
24,342 Antworten
42,960 Kommentare
12,986 Nutzer