E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.

Hallo in die Runde,

bei uns scheinen die Platzhalter für Onlinetermine (Textfeld für Bestätigungs-eMail an Praxis) nicht zu funktionieren, bzw. werden diese nicht befüllt:  $[taName]$ $[kNames]$

Grüße

Gefragt von (4.5k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort

Hm, können sie mal den Platzhalter komplett klein schreiben? Also $[taname]$ . Evtl ist es das schon. Wenn ja würde ich dann die "Dokumentation" anpassen ... wenn nicht geh ich auf die Suche. (Ich tippe mal, das bei der Terminart und bei dem Kalender im Feld Name und im Feld Kürzel etwas eingetragen ist)

Beantwortet von (82.9k Punkte)
ausgewählt von
+1 Punkt
Ja, funktioniert mit Kleinschreibung. Vielen Dank.
15,811 Beiträge
23,522 Antworten
41,229 Kommentare
11,001 Nutzer