E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
In der Statistik "Termine über Onlinekalender" sind schön die Patientendaten (Name, Vorname) aufgeführt, aber ich kann nicht direkt erkennen, ob der Termin diese Daten nun mit einem Bestandspatienten verknüpft hat, oder of es "Freitexte" sind.

Eine weitere Spalte mit der ID des zugeordneten Patienten (dessen Zelle bei Neupatienten dann leer ist) o.ä. würde ja schon ausreichen. Damin könnte ich dann filtern.

 

Ich möchte die Termine auswerten und dann Probleme lösen:

- Konnte tomedo den Patienten doch nicht korrekt zuordnen? -> manuell nachpflegen / zuweisen

- hat sich doch ein Neupatient eingeschlichten (da in der tomedo-Neupatientenprüfungen noch immer Lücken enthalten sind!!) -> Termin absagen

 

 

In der Statistik "Termine pro Arzt" habe ich keine Spalte mit einer Angabe zur OTK-Buchung gefunden und über Differenzlisten die gesuchte Menge zu ermitteln, ist (zu) nervig.

 

Vielen Dank!
Gefragt in Wunsch von (1.7k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Guten Tag Herr Streckert,

ab der 127 wird die Ident des momentan dem Termin zugeordneten Patienten voraussichtlich mit in der Statistik sein.

Zwischendurch können Sie sich helfen, indem Sie in der Statistik nach der Eingabe der Parameter auf SQL umschalten und dort hinter die Zeilen

            TT.terminid,
            TT.beginn,
            TT.ende,

noch die Zeile

            TT.patientid,

schreiben. Das muss dann aber pro Ausführung wiederholt werden, da eine Anpassung der Parameter die Sache zurücksetzt.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Beantwortet von (15k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Danke!
16,009 Beiträge
23,773 Antworten
41,819 Kommentare
11,513 Nutzer