E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Leider ist es aufgrund eines Blitzeinschlags zu weiträumigen Ausfällen gekommen, von denen unser Büro auch betroffen ist. Die Hotline wird derzeit auf drei Notfall-Handys weitergeleitet, Internet und damit TeamViewer haben wir leider nicht. Ich bitte dies zu entschuldigen.
Gefragt von (16.5k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
Kleines Update: Es ist wohl ein globales Problem der Telekom, von dem alle Geschäftskunden mit festen IP-Adressen betroffen sind. Laut "halboffiziellen" Aussagen soll die Störung bis "ca. zwischen 14 und 16 Uhr" behoben sein... schauen wir mal.

1 Antwort

Die Telekom hat das Problem inzwischen behoben.
Beantwortet von (16.5k Punkte)
0 Punkte
15,804 Beiträge
23,511 Antworten
41,210 Kommentare
10,994 Nutzer