Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen. Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19 beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Liebe Kunden,

aufgrund von Wartungsarbeiten haben wir mal eben tomedo.de mit allem Drum und Dran "kaputt gemacht".

Davon betroffen sind sowohl unsere Webseite als auch die tomedo-Updates und Sonstiges.

Wir informieren Sie hier, sobald wir wieder "online" sind.
Gefragt von (6.8k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

2 Antworten

Daher also das "Update aus der Zukunft" :)

Beantwortet von (13.3k Punkte)
0 Punkte

wir wollten einfach schon mal einen Ausblick geben, daß Sie auch in Generationen noch mit uns rechnen dürfen ... wink 

Beantwortet von (6.8k Punkte)
+1 Punkt
Updates sind jetzt wieder möglich.
5,848 Beiträge
10,159 Antworten
13,315 Kommentare
2,396 Nutzer