Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen. Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19 beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
In der Patienten Detailmaske wird die lebenslange Arztnummer und die Betriebsstättennummer permanent angezeigt. Wen interessiert das? Wozu braucht es diese Anzeige. Telefon und Fax Nummer wären hilfreicher für mich. Aber vielleicht sieht das jemand anders?
Gefragt von (2.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Diese Anzeige ist auf Wunsch unserer Klienten eingefügt worden. Sie gibt eine schnelle Rückmeldung über den Status der Hausarztverwaltung. Wird beispielsweise keine LANr. für den Hausarzt angezeigt, dann ist es auch nicht möglich, Überweisungen auszufüllen. In dieser Weise wird man also daran erinnert, die Hausarztliste zu pflegen.
Beantwortet von (128k Punkte)
0 Punkte
5,856 Beiträge
10,173 Antworten
13,332 Kommentare
2,401 Nutzer