Liebe Zollsofties,
seit dem 3.4. - also über 4 Wochen inzwischen - haben wir diese Fehlermeldung am tomedo Server
und auch heute noch da
Das hat uns am Anfang nicht wenig aufgeschreckt, da man bei JEDER Anmeldung am tomedo Client folg. Warnung sieht
Netterweise haben uns die Techniker von Zollsoft "beruhigt" - die Daten sind nicht gefährdet. Und wir haben ein Angebot am Beta-Programm teilzunehmen bekommen. Aber es wäre schon ganz toll, wenn Zollsoft doch so langsam den Bug in der Software behebt. Es kommren jetzt nicht mehr ständig Nachrichten von ALLEN MFAs, dass es die Warnung gibt, sondern nur von denen, die so langsam aus der Elternzeit zurückkehren (*Sarkasmus*). Ganz abgesehen davon, dass es inzwischen MASSIV nervt, nach JEDER Anmeldung an JEDEM Client, die Warnung wegklicken zu müssen.
Ich würde mich aber auch schon über eine Rückmeldung hier im Forum von einem Mitarbeiter von Zollsoft freuen. Auf meine letzte Email an support@zollsoft.de am 18.4. habe ich heute eine Antwort bekommen.