macOS-BETA-UPDATES BITTE NICHT AUF PRODUKTIVSYSTEMEN EINSPIELEN
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Ist es möglich im Laboreingang bei allen markierten Aufträgen den gelesen-Haken zu setzen und/oder gibt es vielleicht einen Shortcut, um einen Befund als gelesen zu markieren ohne die Maus benutzen zu müssen? Das wäre wünschenswert, wenn man sich z.B. die Laborbefunde extern anschaut aber GOÄ Ziffern erst beim "gelesen" Status automatisch gesetzt werden.

Des Weiteren wird der Filter oben nicht automatisch aktualisiert (wie in der Tagesliste), wenn man z.B. die gelesenen Befunde ausblenden möchte.
Gefragt in Frage von (1.5k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo,

Im Laboreingang sollte unten ein grüner Button sein, alle Befunde auf gelesen setzt.

Könnten sie etwas genauer beschreiben was sie mit dem Filter meinen.

Mit freundlichen Grüßen Sebastian Höfer
Beantwortet von (11.6k Punkte)
0 Punkte

Den Button habe ich auch gesucht, da ich die Option "Beim "alle markierten auf gelesen setzen" Liste der Befunde drucken" gibt. Leider habe ich diesen Button nicht.

 

Als Filter meine ich oben den Tabellenfilter (siehe roter Pfeil). Wenn ich oben nach einem Datum filtere passiert nichts.

ok, bei ihnen ist die auftragsbasierte Ansicht aktiviert.

Gehen sie mal bitte unter Admin -> LAboreinstellungen -> Praxis -> Allgemein und entfernen dort den Haken "Laboreingang auftragsbasierte Ansicht" und starten tomedo einmal neu. Dann sollte sich der Laboreingang normal verhalten.
16,483 Beiträge
24,354 Antworten
42,987 Kommentare
13,019 Nutzer