Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Moin,

 

kann mir jemand sagen, wie ich diesen "Fehler" beseitigen kann:

Um Befunde als 'gelesen' zu markieren, müssen zugehörige Patienten aus der Datenbank zugeordnet werden, dies ist aber noch nicht geschehen! Bitte suchen Sie deshalb manuell noch die enstprechenden Patienten heraus und ordnen Sie sie den Befunden zu.

Wo finde ich manuelle die Patienten?

Danke aus der Uckermark

K.S.
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1 Antwort

Hallo,

der Zuordnungsdialog öffnet sich wenn sie doppelt auf den Befund klicken oder den Befund auswählen unten rechts auf "Befund zuordnen" klicken. Dort suchen sie den Patienten.  Dann wählen sie den richtigen Laborauftrag.  Sollten sie keinen Auftrag erstellt haben erstellen sie einen neuen über das "+".

Grüße Sebastian Höfer
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