OTK Störung - IONOS als Mailserver®
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KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
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Moin,

 

kann mir jemand sagen, wie ich diesen "Fehler" beseitigen kann:

Um Befunde als 'gelesen' zu markieren, müssen zugehörige Patienten aus der Datenbank zugeordnet werden, dies ist aber noch nicht geschehen! Bitte suchen Sie deshalb manuell noch die enstprechenden Patienten heraus und ordnen Sie sie den Befunden zu.

Wo finde ich manuelle die Patienten?

Danke aus der Uckermark

K.S.
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1 Antwort

Hallo,

der Zuordnungsdialog öffnet sich wenn sie doppelt auf den Befund klicken oder den Befund auswählen unten rechts auf "Befund zuordnen" klicken. Dort suchen sie den Patienten.  Dann wählen sie den richtigen Laborauftrag.  Sollten sie keinen Auftrag erstellt haben erstellen sie einen neuen über das "+".

Grüße Sebastian Höfer
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